• Jobs Job bei Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmb

Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmb

Forschung / Entwicklung

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) o. Medizinisch-technischer Fachangestellter (m/w) Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH Berlin Anfertigen von digitalen Röntgenbildern für die Diagnostik entsprechend der Röntgenverordnung, konventionelles Röntgen (Thorax, Abdomen, Skelett); Dokumentation und Verwaltung der Daten im RIS/PACS.

Das Ist Mit 96 Vollstationären Betten Und 20 Tagesklinischen Betten Ein Fach­krankenhaus Für Innere Medizin Geriatrie Und Rehabilitation Schwerpunkte Sind Die Akut­me­dizi­nische Versorgung Und Reha­bi­li­ta­tion älterer Patienten Mit In­ter­nis­tischen Neurologischen Und Chirur­gisch-orthopädischen Er­kran­kun­gen Wir Betreiben Eine Ein­richtung Zur Mobilen Geri­at­rischen Rehabi­li­ta­tion Einer Inno­vativen Form Der Ambulanten Re­ha­bi­li­ta­tion In Der Häuslichkeit Der Patien­ten Wir Suchen Ab Mitte August Oder Später Für Unser Interdisziplinäres Team Eine/-n Medizinisch-technische/-n Radiologieassistenten/ -assistentin (mtra) Oder Medizinische/-n Fachangestellte/-n (mfa) In Teilzeit Mit 75 Prozent Regelmäßiger Wöchentlicher Arbeitszeit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Medizinisch-technischen Radiologieassistenten/ Radiologie­assistentin Oder Medizinischen Fachangestellten Mit "röntgenschein" Edv-kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Im Ris/pacs Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Engagement Und Lernbereitschaft Einfühlsamer Und Freundlicher Umgang Mit Patienten Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Ihre Aufgaben Anfertigen Von Digitalen Röntgenbildern Für Die Diagnostik Entsprechend Der Röntgenverordnung Konventionelles Röntgen (thorax Abdomen Skelett) Dokumentation Und Verwaltung Der Daten Im Ris/pacs Einsatz Von Montag Bis Freitag Kein Nacht- Und Wochen­end­dienst Keine Rufbereitschaft Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Per E-mail Oder Postalisch Bis Zum 25 Juli 2016 An Uns Für Fragen Steht Ihnen Herr Dr Warnach Gerne Telefonisch Zur Verfügung Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Vergütung Entsprechend Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werks Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz (avr Dwbo) Zusätzliche Altersvorsorge Eine Umfassende Einarbeitung Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) O Medizinisch-technischer Fachangestellter (m/w) Anfertigen Von Digitalen Röntgenbildern Für Die Diagnostik Entsprechend Der Röntgenverordnung Konventionelles Röntgen (Thorax Abdomen Skelett) Dokumentation Und Verwaltung Der Daten Im RIS/PACS Berlin

Kaufmännischer Controller (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Medizinisch - technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmb (Berlin)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Technische Universität München (TUM) (München)